Endlich.
Ich habe mir einen Traum erfüllt ♥
Das erste 'echte' Pudelchen ist eingezogen und macht uns erwartungsgemäß unfassbar viel Freude.
Die immerwährende gute Laune des Pudels lässt Trübsal unmöglich sein !
Rosie (Flammenshtal Fransis Austin) wird der Beginn einer neuen Wildhang-Ära sein.
Der Kontrast zu den eher gemütlichen Havis, die ja auch schon bekloppt sein können, ist enorm.
Bei der Haltung eines Havis ist Humor hilfreich; beim Zwergpudel ist Humor unabdingbar ♥

Rosie ist aus Belarus zu uns gereist.
Sie war 3,5 Tage unterwegs.
Ich hatte mich, nach 3 schlaflosen Nächten, auf ein verängstigtes, zittriges, bedauernswertes Tierchen eingestellt und das Haus entsprechend vorbereitet. Sie sollte in Ruhe ankommen und uns kennen lernen können, bevor ich sie auf unser Rudel los lasse- oder anders herum. So der Plan...
Tatsächlich hat Rosie sich soooo gefreut uns kennen zu lernen... hat die Türe zu den anderen Hunden geöffnet und sich sofort in die Berner verliebt. 5 Minuten nach Ankunft, tobt sie mit all' unseren Hunden im Garten rum und findet einfach alles toll.
So,..äh.. damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Nachdem wir uns eine halbe Stunde sehr gefreut haben, hat Papi sich auf die Couch gelegt und ZACK: Rosie fand das voll gut :-) Sie ist einfach bezaubernd ♥

 

 

Datenschutzerklärung