♥ Ein Hund ist ein Bündel voller Liebe, verpackt in weichem Fell ♥
**********************************************

Kontaktieren sie uns gerne wenn sie Fragen zu unseren Welpen haben :-)
Aktuelle Fotos auf Instagram :-)

******************************************************
02245 9151599
**********************************************************************
Smiley ♥

 
*******************************************************************************

Was könnte mehr mit Wärme und Glückseligkeit erfüllen als ein Wurf frisch geborener Welpen?
Geborgen und behütet von ihrer Mutter, die aufopfernd und voller Fürsorge entbindet, die Welpen ins Leben liebkost, sie nährt; trocknet, umsorgt. Sie hält sie warm, schützt sie, säubert sie und würde für jeden von ihnen ihr Leben geben. Ungeachtet dessen wie groß oder klein sie sind und welche Farbe sie haben. Ob laut oder leise, draufgängerisch oder zurückhaltend; sie liebt sie alle gleich. 
Jeden einzelnen Welpen.
Die Welpen, die noch so rein sind. Voller Vertrauen. Denen noch nie Schmerz angetan wurde; die noch nichts Böses kennen lernen mussten; nichts in Frage stellen. Keine bösen Gedanken, keine Wertung, keine Urteile. 
So viel Frieden in einem Bild. So viel Liebe. So viel Selbstverständlichkeit.
Und während ich voller Rührung vor dem Nest sitze und mir all diese Gefühle Kraft, Mut und Zuversicht schenken; die Augen voller Tränen; das Herz voller Trost;
kackt einer dem Anderen auf den Kopf :-) ...
**********************************************************************

Wenn sie sich für einen unserer Welpen interessieren melden sie sich gerne bei uns :-)

Näheres gerne unter: 02245 9151599 
oder: havaneser@wildhang.de

Lieblingsfotos auf

Instagram
*************************

*

zurück

************************************************************************
Bei uns darf der Hund HUND sein !!!!

Niemand wird hier gezwungen nach Rosen zu riechen !!

Unsere Hunde kommen NICHT mit Schleifchen auf die Welt !!
Unsere Hunde haben Beine und müssen nicht andauernd getragen werden !!

Ein elegantes Glitzerhalsband ist keines mehr, nach dem Wälzen im Matsch !!
Das lange Haar muss gekämmt, nicht mit Lockenwicklern ausgestattet, werden !!
Hund KANN im Bett schlafen ! Vorzugsweise in seinem eigenen !!!!
Der Havi spielt gerne; ist aber dennoch kein Spielzeug !!
Unsere Hunde lieben Kinder,- die den Hund respektieren !!


Und SO stellen sich auch unsere Welpen ihr neues zu Hause vor !!!

Datenschutzerklärung