Unser heißgeliebter Chester kann leider nicht bei uns bleiben :-(
Traumhafter Zwergpudelbube darf umziehen, wenn sich das Eine, traumhafte zu Hause für ihn findet.
Chester ist alles, was man von einem drolligen Pudel erwartet.
Wir lieben ihn sehr; unser Loui nicht mehr,- jetzt wo Chester geschlechtsreif wird :-(

 
Chester ist 'wenig' Hund. Klein, zart, sensible.
Er ist verspielt, ein Bisschen verrückt, stets lieb, folgsam, verträglich mit Allem und liebt Wasser sehr.- Pudel eben.
Landleben ist ihm vertraut- Stadtleben noch nicht. 
Sie sollten auf jeden Fall einen Garten haben und keine Scheu ihn frei laufen zu lassen.
Er wird ein paar Tage brauchen um anzukommen und Vertrauen zu fassen; danach ist er der treueste und liebste Hund der Welt ♥
Bevorzugt werden aktive, ältere Menschen, die keine sehr kleinen Kinder mehr im Haushalt haben. IHM sind Kinder egal- aber er braucht einen sehr liebenvollen Umgang und wird vermutlich mit den Kids nicht toben. 
Chester wäre gerne verwöhnter Schoßhund und ist kein draufgängerischer Abenteurer.
Sehr, sehr gerne auch als Zweithund.
Er wurde im Dezember '21 geboren und ist jetzt ca 28cm hoch mit einem Gewicht von vielleicht 3-3,5kg.
Schwarz mit einem Hauch tan. Sehr hübsch und ganz bezaubernd anzusehen♥

******************

 Hin und wieder suchen auch ältere Tiere oder Havanesen aus anderen

Zuchten ein neues zu Hause!

Ob gerade das Liebchen für sie dabei ist... ?

02245 - 9151599 

*********************************

 

 

Datenschutzerklärung